Das neue AGR-Magazin ist da!

Es gibt sie noch, die guten Dinge. Das AGR-Magazin ist eines davon. Es erscheint jährlich neu und wurde im November veröffentlicht.

Im Magazin geht es vor allem um Prävention, neueste Erkenntnisse, nützliche Tipps für den Alltag und praktische Tools bis hin zu zahlreichen Anlaufstellen rund um die Rückengesundheit. Doch in diesem Jahr ist einiges anders. Bewährte Experten und guter Inhalt, aber im neuen Gewand – 2021 präsentieren wir das AGR-Magazin im neuen Design. Und noch etwas hat sich getan, denn neben den klassischen Heften, die in den Arztpraxen oder Rückenschulen der Partner ausliegen oder sich Interessierte unkompliziert nach Hause bestellen können, gibt es das Magazin auch als digitales Angebot. Freuen Sie sich mit dem aktuellen Magazin der AGR auf:

10 Rubriken rund um den Rücken

3 Experten

1 Gütesiegel-Vergabeprozess

3 Seiten voller Übungen für einen starken Rücken

500 zertifizierte Fachgeschäfte

10 zertifizierte Fachbereiche

Jetzt im online AGR-Magazin blättern (www.agr-ev.de/magazin) oder einfach per Post kostenfrei anfordern: www.agr-ev.de/de/agrmagazin-post