Unterstützer im Kampf
Unterstützer im Kampf
gegen Rückenschmerzen
AGR-Fördermitglieder

Wer kann Fördermitglied werden?

Die Fördermitgliedschaft wendet sich an Freunde der AGR. An Personen oder Institutionen, die sich mit der Rückengesundheit beschäftigen und ein Interesse haben, Menschen mit Rückenschmerzen sowohl präventiv als auch aktiv zu helfen. Diese gehören vorrangig dem medizinisch/therapeutischen Berufszweig an. Eine Mitgliedschaft ist einzelnen aber auch für juristische Personen (Praxen, Kliniken) möglich.

Welche Motivation haben unsere Fördermitglieder?

Wir haben mit vielen unserer Mitglieder persönlich gesprochen und hinterfragt, warum es ihnen wichtig ist, Teil dieser Gemeinschaft zu sein. Das Ergebnis unserer Gespräche ist überaus erfreulich. Die überwältigende Mehrheit der Fördermitglieder unterstützt uns, nach eigener Aussage, weil sie die geleistete Arbeit der AGR sehr befürworten. Kurzum, als AGR-Fördermitglied sind Sie Teil einer Gemeinschaft, die einen großen Anteil an unserer unabhängigen Arbeitsweise hat und der es am Herzen liegt, Menschen mit Rückenschmerzen zu helfen.

Übrigens, die Fördermitgliedschaft ist für unsere Mitglieder auch eine gute Möglichkeit ihre Verbundenheit mit der AGR und deren Idee zu signalisieren.

Was kostet die Fördermitgliedschaft?

Als Fördermitglied unterstützen Sie mit Ihrem regelmäßigen Beitrag unsere unabhängige Arbeitsweise und den Ausbau unserer umfangreichen Aktivitäten. Das stärkt unser aller Idee - Gemeinsam gegen Rückenschmerzen -, unterstützt Ihre Arbeit und last but not least hilft Ihren Patienten.
Der monatliche Beitrag beträgt lediglich 6,- Euro. Höhere Unterstützungsbeiträge können nach eigenem Ermessen definiert werden.

Alle auf dieser Seite genannten Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Nutzen Sie direkt unser Online-Formular, um sich als Fördermitglied anzumelden.
Alternativ können Sie sich den Mitgliedsantrag auch als als PDF ausdrucken und uns per Post zusenden. Download: Mitgliedsantrag

Info: Widerrufsbelehrung und Muster Widerruf.

Alle mit (*) gekennzeichnet Felder sind Pflichtfelder.

Ich möchte AGR Fördermitglied werden.

Mein Jahresmitgliedsbetrag beträgt 72 Euro (6 Euro im Monat). Meine Fördermitgliedschaft beginnt zum 1. des Folgemonats (nach Registrierung meines Antrages). Im ersten Jahr der Mitgliedschaft wird der Beitrag ab dem Aufnahmemonat anteilig in Rechnung gestellt. Ich kann meine AGR Fördermitgliedschaft jederzeit schriftlich mit 3-monatiger Frist zum Jahresende kündigen.

Persönliche Angaben
Bitte geben Sie an, ob Sie sich als natürliche oder juristische Person anmelden wollen.

Ungültige Eingabe

Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.

Ungültige Eingabe

Bitte geben Sie Ihren Beruf an.

Bitte geben Sie Ihre Straße an.

Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl an.

Bitte geben Sie Ihren Ort an.

Ungültige Eingabe

Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer ein.

Ungültige Eingabe

Bitte geben Sie Ihre Email-Adresse an.

/ / Ungültige Eingabe

Zahlungsweise

Bitte geben Sie eine Zahlungsweise an.

Falls Sie sich für das Lastschriftverfahren entschieden haben, benötigen wir von Ihnen ein SEPA-Mandat. Sie erhalten nach Absenden dieses Mitgliedsantrages ein entsprechendes Dokument per E-Mail von uns.
Ungültige Eingabe

Bitte geben Sie den Konto-Inhaber ein.