für intelligentes und gesundes Training

Für einen gesunden und vor allem schmerzfreien Rücken ist neben einem rückengerechten Umfeld, regelmäßige Bewegung und Training unerlässlich. Auch sonst haben Sport und Bewegung viele positive Auswirkungen auf uns, vom Training des Herzkreislaufsystems bis hin zur Fettverbrennung. Leider ist es nicht immer so einfach zu erkennen welche Übungen die Richtigen sind um seine persönlichen Ziele zu erreichen.

Genau aus diesem Grund hat die Firma TOGU ein neuartiges und kostenloses Mitmachprogramm, den TOGU Club, entwickelt. . Die Firma TOGU ist Hersteller von Trainingsgeräten, von denen viele das AGR-Gütesiegel für rückengerechte Produkte tragen.

Als TOGU Club Mitglied erhalten Sie regelmäßig per E-Mail Zugang zu Fitness-Zirkel Videos. Dieses Mitmach-Programm ermöglicht es Ihnen alleine, mit Freunden oder Familie auf einfache Weise gesund zu trainieren. Durch die Videos führt Sie Fitness Expertin Gabi Fastner. Alle Übungen sind mit und ohne Gerät durchführbar.

In den Videos erhalten Sie eine detaillierte Anleitung zum Mitmachen. Jede einzelne Übung wird  erklärt: Worauf sollte geachtet werden und welches Ziel wird verfolgt. Sie erhalten regelmäßig neue Videos. So bleiben Sie auf dem neuesten Stand und bringen Abwechslung in Ihr Trainingsprogramm.

Ziele sind das

• Trainieren des Herzkreislaufsystem,
  • verbrennen von Fetten bzw. Energie,
  • Kräftigung der oberflächlichen Muskulatur,
  • dadurch Straffung des Gewebes und
  • Stärkung der tiefen Muskelschichten.

So fördern Sie also Ihre Gesundheit, einen gesunden Rücken und eine aufrechte Haltung. Denn für eine schöne Figur und einen gesunden Körper sind nicht nur die oberflächlichen, von außen sichtbaren Muskeln wichtig, sondern auch die tiefen Muskelschichten.

Die Trainingseinheiten richten sich an Anfänger (untrainierte) und normal trainierte Personen. Allgemein gilt: Bei gesundheitlichen Beschwerden empfehlen wir Ihnen, einen Arzt oder Physiotherapeuten zu konsultieren.

Daneben erhalten Sie weitere Vorteile rund um die Firma TOGU. Ihre Vorteile als Club Mitglied in der Übersicht:

• Regelmäßig Fitness-Zirkel Videos mit der Expertin Gabi Fastner
  • 10% Rabatt auf alle Artikel auf www.togu.de