Viehausen / Tom's Tornister

Infos und Anfahrt

Tom's Tornister - die Schultaschen-Fachabteilung bei Viehausen

 

Thomas Ropertz und Christopher Viehausen bieten mit „Tom's Tornister“ unter dem Motto „aussuchen, anfassen, anziehen“ eine Riesenauswahl an verschiedenen Markenranzen und tollen Angeboten.

Die zukünftigen ABC-Schützen können unter zahlreichen vorrätigen Ranzen bei einem der größten Offline-Händler der Region ihren Favoriten auswählen und sofort anprobieren. Gerade beim Ranzenkauf ist es wichtig, das Produkt anzufassen und anzuziehen. Mit einem speziell geschulten Team kümmert man sich bei „Tom's Tornister“ um die individuellen Bedürfnisse der Kinder. „Wir nehmen uns die Zeit und schauen genau hin, welcher Ranzen auch unter gesundheitlichen Aspekten auf welchen Rücken passt und auf Dauer problemlos getragen werden kann.

Um den Kindern einen noch besseren Blick auf ihren zukünftigen Ranzen zu ermöglichen, gibt es den elektronischen Spiegel, in dem sich die Kinder mit ihrem zukünftigen Ranzen von vorne und auch von hinten sehen können. Als kleines Andenken bekommt jedes Kind beim Ranzenkauf die bekannten Viehausen-Coupons und eine Urkunde mit Erinnerungsfoto: „Mein erster Ranzen und ich“.

Nicht nur die Ranzen von „Tom's Tornister“, sondern auch der nachhaltige Service begleitet die zukünftigen i-Dötzchen einige Jahre auf ihrem spannenden Weg durch die Schulzeit. Wir stehen persönlich und nicht nur auf Mouse-Click zur Verfügung. Die kostenfreie Garantie-Abwicklung und Leihranzen sind für uns selbstverständlich!

 

Weitere Informationen finden Sie unter www.toms-tornister.de oder www.viehausen.de.

Kölner Str. 16a+b
41812 Erkelenz
Deutschland