MEDIVITALIS Reha- und Medizintechnik GmbH

Infos und Anfahrt

In 2001 als inhabergeführtes Unternehmen gegründet erbringt die Firma MEDIVITALIS Reha & Medizintechnik GmbH Leistungen für Krankenkassen, Pflegestationen, Altenheime und die Patienten selbst mit den Schwerpunkten Rehabilitation und Medizintechnik.

Mit einem Team von 25 Mitarbeitern geht Medivitalis auf die speziellen Wünsche der Betroffenen ein, findet individuell passende Problemlösungen und vermittelt damit lebenserleichternde Hilfen und Dienstleistungen. Im Mittelpunkt steht dabei stets der Patient.

Seit 2003 ist Medivitalis Mitglied im REHA-SERVICE RING (RSR), einem Zusammenschluss von  bundesweit  ca. 360 Sanitätshäusern, die gemeinsam verschiedene  Kassenverträge geschlossen haben sowie den Krankenkassen einen bundesweiten Wiedereinsatz im Rahmen des RSR gewährleisten. Weiterhin ist Medivitalis Mitglied im Wundnetz-Berlin-Brandenburg e.V. und nach AGR (Aktion gesunder Rücken) zertifiziert.

Döbelner Str. 7