Personal-Training-Agency

Infos und Anfahrt

Martin Josuweit ist Leiter und Inhaber der Personal-Training-Agency in Clausthal-Zellerfeld. Er ist Heilpraktiker für Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht, Personal Trainer, Rückenschulleiter, Übungsleiter im Präventionssport, Qigong- und Reikilehrer, zertifizierter Gesundheitsreferent und Referent für Rückengerechte Verhältnisprävention. Er ist Mitglied des Bundesverbandes deutscher Rückenschulen (BdR) e.V. und der AGR.

Die Personal-Training-Agency bietet regional im Bereich Harz neben der Schmerzheilpraxis nach L&B, auch klassischem Personal Training beim Kunden, am Standort Clausthal-Zellerfeld Vibrationstraining, Magnetfeldbehandlungen, Massagen, Propriozeptives Training sowie Stress- und Ernährungsmanagement an. Darüber hinaus werden für Firmen, Betrieben und Behörden arbeitsplatzbezogene Rückenschulmaßnahmen und Ergonomieberatungen angeboten.

Sprechen Sie uns gerne an:
Montag - Freitag
Samstags