AGR aktuell Ausgabe Herbst 2022

17 Geprüft & empfohlen AGR aktuell 2022/68 | Aktion Gesunder Rücken e. V. Eine schöne Optik erleichtert die Akzeptanz. Das wissen Eltern und Betreuer nur allzu gut. Der neue Hercules Prime besticht deshalb auch durch sein schickes Design. Mit einer sportlichen Silhouette und eleganten weißen Nähten erinnert er an einen Rennsportsitz. Damit Polster und Bezüge selbst nach kleinen Missgeschicken noch wie neu aussehen, können sie abgenommen und bei 40 °C in der Maschine gewaschen werden. Hercules Prime ist damit extra lange nutzbar und für den Wiedereinsatz problemlos geeignet. Neben der Qualität und der Handhabung spielt für Eltern und Betreuer das platzsparende Zusammenklappen eine große Rolle. Mit nur wenigen Handgriffen kann der Hercules Prime schnell auf ein kleines, handliches Maß zusammengeklappt werden. So lässt sich der Sitz auch in kleinen Kofferräumen problemlos transportieren. Auch die Anschaffung funktioniert bei Thomashilfen ganz unkompliziert: Händler, Einrichtungen und Familien können sich den neuen, klein zusammenklappbaren Reha- Autositz per Paketdienst liefern lassen. Alle Infos und Tipps für die Nutzung erhalten Sie auf www.thomashilfen.de. ' Kontaktinformationen Thomashilfen für Behinderte GmbH & Co. Medico KG Presse-Service Cornelia Jens 27432 Bremervörde Tel.: 04761 886-50 presse@thomashilfen.de www.thomashilfen.de Sicher mobil sein mit dem Hercules Prime Eltern und Betreuer von Kindern, Jugendlichen oder Erwachsenen mit Handicap werden das Problem um die sichere Mobilität kennen. Aus dem Kindersitz rausgewachsen stellt sich die Frage, wie Betroffene mit besonderen Bedürfnissen am täglichen Leben möglichst uneingeschränkt teilnehmen können. Die Firma Thomashilfen hat mit dem mitwachsenden Reha-Autositz Hercules Prime eine individualisierbare, sichere und ergonomische Lösung geschaffen. Mit verschiedensten Zubehörteilen kann der Autositz auf die persönlichen Bedürfnisse des Nutzers angepasst werden. Herzlichen Glückwunsch zum AGR-Gütesiegel! Geprüft & empfohlen Hercules Prime besticht durch sein sportliches Design. Mit nur wenigen Handgriffen kann er schnell auf ein kleines, handliches Maß zusammengeklappt werden. Findet auch in kleinen Kofferräumen problemlos platz.