AGR aktuell Ausgabe Herbst 2022

43 AGR intern AGR aktuell 2022/68 | Aktion Gesunder Rücken e. V. >> Gemeinsam für ein Rücken-gesundes Leben! Stimmen unserer Fördermitglieder Aktion Gesunder Rücken (AGR) e. V. Wussten Sie, dass… { …AGR-Fördermitglieder einen großen Anteil an unserer unabhängigen Arbeitsweise haben? { …AGR-Fördermitglieder einen wesentlichen Beitrag dazu leisten, dass Menschen mit Rückenschmerzen bei der AGR Hilfe finden? { …die AGR dank der Fördermitglieder jährlich tausende Menschen für ein Leben mit mehr Rückengesundheit berät? { …die AGR mit Hilfe der Fördermitglieder besondere Projekte unterstützt? { …AGR-Fördermitglieder auch persönliche Vorteile genießen können? Die AGR-Fördermitgliedschaft ist nicht einfach nur eine Mitgliedschaft in einem Verein. AGR-Fördermitglieder sind Teil einer Gemeinschaft, die ein Interesse an ihren Mitmenschen haben und denen es am Herzen liegt, Menschen mit Rückenschmerzen zu helfen. Gemeinsam mit unseren Fördermitgliedern haben wir zudem in den letzten beiden Jahren regionale Einrichtungen unterstützt und vielen Kindern leuchtende Augen beschert. Kinder und Jugendliche durften sich bereits über AGR-zertifizierte Schulranzen und -rucksäcke freuen und auch den ganz Kleinen haben wir mit bewegenden Aktiv-Stühlen den Rücken gestärkt. Wir freuen uns auf viele weitere Herzensprojekte! Alle weiteren Informationen zu unseren Charity-Aktionen finden Sie unter: www.agr-ev.de/ mitgliedschaft Und es gibt noch eine spezielle Besonderheit unserer Fördermitgliedschaft: Mit dem AGR-Vorteilsprogramm erhalten Sie als Dankeschön für Ihre Unterstützung bei vielen Partnern interessante Angebote sowie Vergünstigungen bei unseren AGR Online Seminaren und der Zusatzqualifikation zum Referenten für rückengerechte Verhältnisprävention! Wir wollten es wissen und haben unsere Fördermitglieder gefragt, was sie zu einer Mitgliedschaft bei uns bewogen hat. Einige Ausschnitte der Rückmeldungen haben wir für Sie zusammengestellt: Claudia Hölzl: „Ich möchte die AGR unterstützen.“ François Caneri: „Die AGR bietet mir ein gutes Portal und immer hilfreiche Informationen für Kunden und Patienten.“ Yvonne Wollenberg: „Genau das hat mir bei einer umfassenden Beratung von Rückenpatienten gefehlt.“