AGR aktuell Ausgabe 71

53 AGR aktuell 2024/71 | Aktion Gesunder Rücken e. V. Professor Schmitt freute sich über die Würdigung seines außerordentlichen Verdienstes für die Rückengesundheit. Die Ehrenurkunde der Aktion Gesunder Rücken e. V. zur Ernennung zum Ehrenmitglied >> Professor Dr. med. Erich Schmitt ist AGR-Ehrenmitglied! Langjähriger Förderer der Rückengesundheit Detlef Detjen I Geschäftsführer Aktion Gesunder Rücken (AGR) e. V. Am 19. März führte mein Weg nach Wiesbaden. Ich durfte dort Professor Erich Schmitt kurz vor seinem 91. Geburtstag in seinem Zuhause besuchen und ihm persönlich die Ehrenurkunde der Aktion Gesunder Rücken überreichen. Die AGR ehrt Professor Schmitt, da er die AGR seit vielen Jahren als Fördermitglied unterstützt und zudem tatkräftig zur Entwicklung des Vereins beigetragen hat: sei es als Vorsitzender unseres Partnerverbandes Forum Gesunder Rücken – besser leben e. V., als medizinischer Gutachter oder 23 Jahre lang als Mitglied der AGR-Gütesiegel-Prüfungskommission. „Erich Schmitt hat sich sehr um die Bewertung rückenfreundlicher Alltagsprodukte bemüht und somit einen großen Teil zu unserem Vereinsziel, die Förderung der Rückengesundheit, beigetragen. Er ist ein guter Freund der AGR, dem unser Dank im ganz Besonderen gilt. Für die kommenden Jahre wünschen wir ihm beste Gesundheit und weiterhin viel Humor und Lebensfreude“. www.rueckenwelt.de Jetzt kostenfrei anfordern! QR-Code scannen oder anrufen 04761/9263580 DIE NEUE RÜCKENWELT Ein Ratgeber der Aktion Gesunder Rücken e. V. Kostenfrei für Ihre Patienten! neue Ausgabe! Mit praktischen Tipps für einen rückenfreundlichen Alltag!