Unterstützer im Kampf
AGR-Fördermitglieder
  • Vorteil: 35 %

Vorteilsprogramm kybun Sitzkissen

Langes und häufiges Sitzen hat einen negativen Einfluss auf unseren Körper – Rückenschmerzen, Muskelschwund und eine mangelnde Durchblutung sind die Folgen. Mit dem kybun Joya Sitzkissen können Sie Ihren Alltag ab sofort dynamischer und gesünder gestalten.

Das elastisch-federnde Material des kybun Joya Sitzkissens führt zu einer wechselseitigen An- und Entspannung der Muskulatur rund um die Körpermitte. Das kybun Joya Sitzkissen ist die perfekte Ergänzung zum dynamischen Stehen auf der kybun Matte und überall dort, wo Stehen nicht möglich ist.

Die Vorteile vom kybun Joya Sitzkissen im Überblick:

• Trainiert die Beckenbodenmuskulatur
  • Löst Verklebungen der Rückenfaszien
  • Entspannt Beckenblockaden

www.kybun.swiss

An dieser Stelle befindet sich Inhalt, der nur für angemeldete Fördermitglieder zu sehen ist!

Registrieren Sie sich jetzt und nutzen Sie Ihre Vorteile als AGR-Fördermitglied