Unterstützer im Kampf
AGR-Fördermitglieder
  • Vorteil: 35 %

Vorteilsprogramm kybun schuhe

Kennen Sie die häufigste Ursache von Fuss-, Knie-, Hüft- und Rückenschmerzen? Das Gehen auf harten, flachen Böden. Herkömmliche Schuhe belasten Füsse und Gelenke bei jedem Schritt. Das führt zu Fehl- und Überbelastungen von Gelenken und Muskeln.

Laufen Sie den Schmerzen davon.

Mit kybun Schuhen erleben Sie ein unvergleichliches Laufgefühl. Ähnlich wie auf einem Trampolin spüren Sie beim Gehen und Stehen eine harmonische Kombination aus Entspannung und aktivem Training. Das verbessert Ihre Körperhaltung, Schmerzen werden gelindert, und längeres Stehen und Gehen wird wieder schmerzfrei möglich. Sie werden begeistert sein.

Die Vorteile von kybun Schuhen im Überblick:

• Trainiert die Muskulatur bei jedem Schritt
  • Verbessert die Durchblutung
  • Ermöglicht schmerzfreies Stehen und Gehen – auch im Alter

www.kybun.swiss

An dieser Stelle befindet sich Inhalt, der nur für angemeldete Fördermitglieder zu sehen ist!

Registrieren Sie sich jetzt und nutzen Sie Ihre Vorteile als AGR-Fördermitglied