Unterstützer im Kampf
gegen Rückenschmerzen
AGR-Fördermitglieder
  • Vorteil: 15 %

airex vorteil180Ein qualitativ gutes und sicheres Training mit Balancekissen ist nur gewährleistet, wenn die Sicherheitsansprüche, Funktionalität sowie ergonomische Anforderungen erfüllt werden.

Gute Produkte zeichnen sich durch optimale Dämpfung, lange Halt- und Belastbarkeit sowie gute Hygieneeigenschaften und Rutschfestigkeit aus. Die Produkte von AIREX wurden mit dem AGR-Gütesiegel ausgezeichnet, weil sie diese und noch weitere Anforderungen erfüllen.

Seit 50 Jahren vertrauen in über 60 Ländern Therapeuten, Trainer, (Profi-)Sportvereine und Fitnessstudioketten auf die zu 100 % in der Schweiz hergestellten AIREX Produkte. In Zusammenarbeit mit Profis aus der Praxis wird ständig geforscht und weiterentwickelt und mittlerweile sind AIREX Produkte die Standardausstattung vieler Physiotherapeuten und Fitnessstudios.

www.my-airex.com

An dieser Stelle befindet sich Inhalt, der nur für angemeldete Fördermitglieder zu sehen ist!
Registrieren Sie sich jetzt und nutzen Sie Ihre Vorteile als AGR-Fördermitglied