Unterstützer im Kampf
gegen Rückenschmerzen
AGR-Fördermitglieder
  • Vorteil: Sonderkonditionen
lattoflex200Neu 180Hochwertige Bettsysteme lassen sich jederzeit individuell dem Benutzer anpassen und auch auf sich verändernde Anforderungen einstellen. Sie garantieren in jeder Haltung und jede Nacht die bestmöglichen Anpassungs-, Trage- und Stützfähigkeiten. Das Lattoflex-Bettsystem arbeitet mit sogenannten Torsionsfedern. Diese Technik bietet optimale Anpassung und Flexibilität und entlastet bzw. unterstützt - in Zusammenarbeit mit einer anpassungsfähigen Schaumstoffmatratze - die einzelnen Körperzonen bestens. Einem gesunden Schlaf steht also nichts mehr im Wege.

www.lattoflex.com

An dieser Stelle befindet sich Inhalt, der nur für angemeldete Fördermitglieder zu sehen ist!

Registrieren Sie sich jetzt und nutzen Sie Ihre Vorteile als AGR-Fördermitglied