Unterstützer im Kampf
gegen Rückenschmerzen
AGR-Fördermitglieder
  • Vorteil: 18 %

vp sedus 200Bürostühle von Sedus bringen gesunde Bewegung an den Arbeitsplatz. Sitz- und Rückenlehne folgen den Bewegungen des Körpers automatisch. Die individuell exakt einstellbare Rückenlehne sichert die natürliche Doppel-S-Form der Wirbelsäule. Weiches Abfedern beim Hinsetzen durch patentierte Sedo-Lift-Mechanik. So werden zusätzliche Belastungen der Wirbelsäule vermieden. Höhen-, breiten- und tiefenverstellbare Armlehnen ermöglichen die individuell richtige Höhe für die Armauflage. Schulter- und Armmuskulatur werden entlastet. Besonders wichtig bei intensiver Arbeit am Bildschirm.

www.sedus.de

Bei größerem Bedarf erstellt Ihnen die Firma Sedus gerne ein Angebot. Bei Interesse einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. senden.

An dieser Stelle befindet sich Inhalt, der nur für angemeldete Fördermitglieder zu sehen ist!

Registrieren Sie sich jetzt und nutzen Sie Ihre Vorteile als AGR-Fördermitglied