Unterstützer im Kampf
gegen Rückenschmerzen
AGR-Fördermitglieder
  • Vorteil: 18 %

SchreibtischeHöhenverstellbare Schreibtische haben derzeit Hochkonjunktur im Büroalltag, denn nichts fördert dynamische Arbeit mehr als der schnelle und flexible Wechsel von sitzender und stehender Arbeit. So kann die Volkskrankheit Nr. 1, dem Rückenleiden, erfolgreich entgegen gewirkt werden. Büroarbeit wird immer mehr zur geistigen Arbeit. Mitarbeiter müssen kreativ sein, Ideen schmieden. Bewegtes Arbeiten unterstützt geistige Arbeit in besonderer Weise.

Profis schwören schon lange auf die Vorzüge verstellbarer Arbeitshöhen. Gerade bei Wechselarbeitsplätzen empfiehlt sich eine komfortable und einfache Verstellung, die unterschiedlich großen Benutzern bei unterschiedlicher Tätigkeit die jeweils ideale Einstellung ermöglicht. Auch kurze Besprechungen im Stehen gelten als besonders effizient.

Mit einem Verstellbereich von 680 bis 1330 mm gehört temptation c von Sedus zu den "ganz Großen" in der Branche. Das doppelt teleskopierbare Untergestell, synchron gesteuert durch zwei Elektromotoren, bietet eine stufenlose Höhenverstellung per Knopfdruck.

www.sedus.de

Bei größerem Bedarf erstellt Ihnen die Firma Sedus gerne ein Angebot. Bei Interesse einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. senden.

An dieser Stelle befindet sich Inhalt, der nur für angemeldete Fördermitglieder zu sehen ist!

Registrieren Sie sich jetzt und nutzen Sie Ihre Vorteile als AGR-Fördermitglied