Unterstützer im Kampf
gegen Rückenschmerzen
AGR-Fördermitglieder
  • Vorteil: 20 %

vp steitz 200Mehr als ein Drittel unseres Lebens verbringen unsere Füße in Schuhen. Nicht passende Schuhe verursachen vielerlei Probleme, welche sich oftmals erst im Laufe der Zeit beim Tragen zeigen.

Schuhe mit dem STEITZ SECURA VARIO System wurden aufgrund vieler positiver Eigenschaften mit dem AGR-Gütesiegel ausgezeichnet. Integriert sind u. a. gewichtsabhängige Dämpfungsmodule im Fersenbereich. Diese reduzieren - abgestimmt auf das Körpergewicht - die Belastung, die bei jedem Bewegungsapparat einwirkt. In Verbindung mit der Naturform und vier verschiedenen Weiten erfährt der Träger bestmöglichen Komfort und optimalen Gesundheitsschutz.

Das STEITZ SECURA VARIO System ist erhältlich in Sicherheits-, Komfort- und speziellen Arztschuhen (siehe Abbildung).

www.steitzsecura.com

An dieser Stelle befindet sich Inhalt, der nur für angemeldete Fördermitglieder zu sehen ist!

Registrieren Sie sich jetzt und nutzen Sie Ihre Vorteile als AGR-Fördermitglied