Unterstützer im Kampf
gegen Rückenschmerzen
AGR-Fördermitglieder
  • Vorteil: 20 %

hama ranzen180Solange sich das Haltungs- und Bewegungssystem noch in der Entwicklung befindet, sollte grundsätzlich von einer besonderen Empfindlichkeit gegenüber Fehlbelastungen ausgegangen werden. Umso wichtiger ist es, schon im Kindesalter auf ergonomische Alltagsgegenstände wie Schulranzen Wert zu legen. Wichtige Anforderungen hier sind z. B. ein ergonomisch geformtes, rutschfestes Rückenteil, das sich der natürlichen Form der Wirbelsäule anpasst. Gut gepolsterte Tragegurte, die mindestens vier Zentimeter breit und verstellbar sein sollten, erhöhen ebenfalls den täglichen Tragekomfort. Anforderungen, die die Schulranzen der Marke Step by Step erfüllen. Alle Modelle tragen daher das AGR-Gütesiegel „Geprüft & empfohlen“ für rückengerechte Produkte. Die Schulranzen sehen super aus und passen für alle Kinderrücken. Ein treuer Begleiter von der 1. bis 4. Klasse – ergonomisch und sicher.

www.stepbystep-schulranzen.com

An dieser Stelle befindet sich Inhalt, der nur für angemeldete Fördermitglieder zu sehen ist!

Registrieren Sie sich jetzt und nutzen Sie Ihre Vorteile als AGR-Fördermitglied