Unterstützer im Kampf
gegen Rückenschmerzen
AGR-Fördermitglieder
  • Vorteil: 20 %

coocazoo180Kids, denen der normale Schulranzen zu uncool wird, möchten den klassischen Ranzen gegen einen sportlicheren und stylischen Rucksack eintauschen. Die gute Nachricht: Aus Sicht der Rückengesundheit spricht nichts dagegen. Denn mittlerweile gibt es rückengerechte Schulrucksäcke, wie das Modell "EvverClevver" der Marke Coocazoo. Der "EvverClevver" erfüllt die gleichen Kriterien wie sie beim Schulranzen gefordert sind und trägt das AGR-Gütesiegel. Er kombiniert Ergonomie, Sicherheit, Funktionalität und modernes Design.

www.coocazoo-rucksack.com

An dieser Stelle befindet sich Inhalt, der nur für angemeldete Fördermitglieder zu sehen ist!

Registrieren Sie sich jetzt und nutzen Sie Ihre Vorteile als AGR-Fördermitglied