Unterstützer im Kampf
AGR-Fördermitglieder
  • Vorteil: Sonderkonditionen

BGW Schulung3

Die alternative bedarfsorientierte Betreuung stellt die Eigenverantwortung des Unternehmers in den Vordergrund. In dieser Betreuungsform treffen Sie alle Entscheidungen bezüglich des Arbeits- und Gesundheitsschutzes in Ihrem Betrieb, immer im Einklang mit den gesetzlichen Vorschriften. Sie erhalten wertvolle Anregungen für sichere und gesunde Arbeitsbedingungen in Ihrem Unternehmen.

Diese Betreuungsvariante ist flexibler als die Regelbetreuung und richtet sich insbesondere nach den Bedürfnissen kleinerer Betriebe in bestimmten Branchen und Regionen, mit bis zu 50 Beschäftigten.

BGW Schulung3

Sowohl die Erst- als auch die Fortbildungsschulungen werden in regelmäßigen Abständen online angeboten.

Alle weiteren Infos finden Sie auf der Seite „Alternative bedarfsorientierte Betreuung“

Ihr Referent: Dr. med. Arvid Schäfer – Facharzt für Arbeitsmedizin:

BGW Schulung Drmed ArvidSchaefer

Als AGR Fördermitglied erhalten Sie die Erst- und Fortbildungsschulungen, bestehend aus je sechs Lehreinheiten à 45 Minuten, zum Vorteilspreis von je 200,- € statt 299,- €.

An dieser Stelle befindet sich Inhalt, der nur für angemeldete Fördermitglieder zu sehen ist!
Registrieren Sie sich jetzt und nutzen Sie Ihre Vorteile als AGR-Fördermitglied