Unterstützer im Kampf
gegen Rückenschmerzen
AGR-Fördermitglieder
  • Vorteil: 15 %

Airex matte 180Ein qualitativ gutes und sicheres Training mit Gymnastikmatten ist nur gewährleistet, wenn die Sicherheitsansprüche, Funktionalität sowie ergonomische Anforderungen erfüllt werden.

Gute Produkte zeichnen sich durch optimale Dämpfung, lange Halt- und Belastbarkeit sowie gute Hygieneeigenschaften und Rutschfestigkeit aus. Die Produkte von AIREX wurden mit dem AGR-Gütesiegel ausgezeichnet, weil sie diese und noch weitere Anforderungen erfüllen.

Seit 50 Jahren vertrauen in über 60 Ländern Therapeuten, Trainer, (Profi-)Sportvereine und Fitnessstudioketten auf die zu 100 % in der Schweiz hergestellten AIREX Produkte. In Zusammenarbeit mit Profis aus der Praxis wird ständig geforscht und weiterentwickelt und mittlerweile sind AIREX Produkte die Standardausstattung vieler Physiotherapeuten und Fitnessstudios.

www.my-airex.com

An dieser Stelle befindet sich Inhalt, der nur für angemeldete Fördermitglieder zu sehen ist!

Registrieren Sie sich jetzt und nutzen Sie Ihre Vorteile als AGR-Fördermitglied