Unterstützer im Kampf
AGR-Fördermitglieder
  • Vorteil: bis zu 2000 Stück kostenfrei

Titel Magazin30 2018 200

Das Magazin "Rückenwelt" stellen wir Ihnen als AGR-Fördermitglied in größerem Umfang zur Auslage in Ihrer Praxis oder bei Veranstaltungen kostenfrei zur Verfügung.
Nutzen Sie unser Informationsmaterial für Ihre Patienten, Mitarbeiter oder Rückenschul-Kursteilnehmer: Beantworten Sie damit die oft gestellte Frage nach sinnvollen, rückengerechten Alltagshilfen (Produkten). Die AGR stellt Ihnen gern entsprechendes "laienverständliches" Informationsmaterial zur Verfügung.

AGR-Leistung für Fördermitglieder: Bis zu 2000 Stück kostenfrei

Üblicherweise stellen wir 100 Magazine "Rückenwelt" pro Jahr kostenfrei zur Verfügung. Sie als AGR-Fördermitglied erhalten bis zu 2.000 Exemplare kostenfrei!

An dieser Stelle befindet sich Inhalt, der nur für angemeldete Fördermitglieder zu sehen ist!
Registrieren Sie sich jetzt und nutzen Sie Ihre Vorteile als AGR-Fördermitglied

Registrieren Sie sich jetzt und nutzen Sie Ihre Vorteile als AGR-Fördermitglied