Unterstützer im Kampf
  • Vorteil: kostenloser Download

Vortragsset grau 250

Zum Einsatz bei Veranstaltungen oder Vorträgen und in der Rückenschule

Das AGR-Vortragsset ist die Sammlung von weit über 100 anschaulichen AGR-Grafiken inkl. Power-Point-Präsentation. Neben den Grafiken erhalten Sie viele Hintergrundinformationen. Das Set unterstützt Sie damit bei der individuellen Erstellung von Vorträgen im Bereich Rücken und Verhältnisprävention.

Sie erhalten das AGR-Vortragsset mit allen Abbildungen handlich auf einem USB-Stick. Zudem bekommen Sie von uns regelmäßig und kostenlos Updates des Vortragssets. So sind Sie zum Thema Verhältnisprävention immer auf dem neusten Stand und können diese Informationen an Ihre Patienten und Kunden weitergeben.

AGR-Leistung für Fördermitglieder:

Als AGR-Fördermitglieder erhalten Sie das Vortragsset kostenlos!

]An dieser Stelle befindet sich Inhalt, der nur für angemeldete Fördermitglieder zu sehen ist!
Registrieren Sie sich jetzt und nutzen Sie Ihre Vorteile als AGR-Fördermitglied

Registrieren Sie sich jetzt und nutzen Sie Ihre Vorteile als AGR-Fördermitglied