Unterstützer im Kampf
gegen Rückenschmerzen
AGR-Fördermitglieder
  • Vorteil: 30 %

vp referent300Kompetenz erweitern, neue Aufgabenfelder erschließen, Wissen weitergeben, Einkommen steigern: Werden Sie Experte für Ergonomie und Rückengesundheit

Absolvieren Sie die qualifizierte, staatlich zugelassene Weiterbildung der AGR. Sie erhalten umfangreiche Kenntnisse im Bereich der rückengerechten Verhältnisprävention und starke Unterstützung in der Vermarktung Ihrer Qualifikation. AGR-Fördermitglieder erhalten einen deutlichen Nachlass auf die Schulungskosten.

Staatlich zugelassene Weiterbildung

Der Aktion Gesunder Rücken e.V. bietet eine umfassende Schulung zum Thema "Von der Verhaltens- zur Verhältnisprävention" an. Nach bestandener Abschlussprüfung erhalten die Teilnehmer die Zusatzqualifikation "Experte für Ergonomie und Rückengesundheit".

Der Fernlehrgang erstreckt sich über vier Monate. Auf Wunsch kann der Lehrgang im Intensiv Modus absolviert werden (innerhalb von vier Wochen).
Die Teilnahmegebühren betragen regulär 560 Euro.

AGR Leistung für Fördermitglieder:

AGR-Fördermitglieder sparen 165 Euro und zahlen lediglich 395 Euro.

Weitere umfassende Informationen zu der Schulung finden Sie auf unserer Seite zum Fernlehrgang. Oder sprechen Sie uns gerne direkt an. Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Christina Scheil. E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., Telefon 04761-926 358 319

An dieser Stelle befindet sich Inhalt, der nur für angemeldete Fördermitglieder zu sehen ist!
Registrieren Sie sich jetzt und nutzen Sie Ihre Vorteile als AGR-Fördermitglied