Unterstützer im Kampf
gegen Rückenschmerzen
AGR-Fördermitglieder
  • Vorteil: Sonderkonditionen

BdR Fortbildungen titel250Das umfangreiche Fortbildungsangebot des BdR e. V. nutzen und sparen!

Nehmen Sie als AGR-Fördermitglied zu vergünstigten Sonderkonditionen am Fort- und Weiterbildungsangebot des Bundesverband deutscher Rückenschulen (BdR) e. V. teil.

Wir haben die langjährige Kooperation mit dem BdR ausgebaut und bieten unseren Fördermitgliedern Rückenschulkurse des BdR zu vergünstigten Konditionen an. Das komplette Kursprogramm steht ihnen zum Vorteilspreis zur Verfügung. Für hochqualitative Rückenschularbeit braucht der Rückenschullehrer Wissen, Know-How und nicht zuletzt interdisziplinären Austausch. Daher ist es eine der wesentlichen Aufgaben des BdR, die Rückenschulbewegung mit entsprechenden Fort- und Weiterbildungen auf dem Laufenden zu halten. Es werden an vielen Standorten deutschlandweit interessante Rückenschullehrer-Fortbildungen sowie Refresherkurse aus vielen Themengebieten wie betriebliche Gesundheitsförderung, Kinderrückenprävention, Feldenkraismethode, Nordic-Walking, Sturzprophylaxe und vieles mehr angeboten.

Das aktuelle BdR Kursangebot finden Sie unter bdr-ev.de/fort-und-weiterbildung/fortbildung/

An dieser Stelle befindet sich Inhalt, der nur für angemeldete Fördermitglieder zu sehen ist!
Registrieren Sie sich jetzt und nutzen Sie Ihre Vorteile als AGR-Fördermitglied