Unterstützer im Kampf
AGR-Fördermitglieder
  • Vorteil: 20 %

movingacademy300Sparen Sie bei moving Seminaren und moving Produkten

moving ist ein Rückentrainings-Programm mit nachweislicher Wirkung (Studien) und dem Potential, langfristig der Volkskrankheit Paroli zu bieten. moving ist für alle - von 4 bis 104+ kinderleicht zu erlernen.

Informieren Sie sich unter www.moving.de

Fortbildung zum zertifzierten movingTrainer (1 tägig)

Die Fortbildung zum zertifizierten movingTrainer vermittelt in einem eintägigen Seminar das Basiswissen für die optimale Vermittlung der passiven Bewegung. Eine passive Bewegung ist für die meisten Menschen eine neue Form der Bewegung, die nicht in dem normalen Bewegungsrepertoire vorhanden ist. Die jahrelange Erfahrung in der Vermittlung der passiven Bewegungsart wurde für dieses Seminar aufbereitet und zu einem kompakten Training zusammengestellt.

Nach dem Seminar kann das moving-Konzept eigenwirtschaftlich in der eigenen Praxis, in Firmen und anderen Institutionen eingesetzt werden.

Seminar-Kosten: 239,50 € zzg. MwSt. für das moving-BasisPaket inklusive dem moving-Buch, dem moving-Video-Training und der moving-Software.

AGR-Fördermitglieder erhalten einen Nachlass von 20% auf die Seminar-Kosten.

Als zertifizierter movingTrainer können Sie dem movingnet als movingAktiv-Partner oder als moving-PräventionsPartner beitreten und haben Zugang zu allen Serviceleistungen des movingnets. Die Gebühr für die movingAktivPartnerschaft beträgt € 48,00 pro Jahr.

movingAktivPartner bzw. moving-PräventionsPartner erhalten 10% Nachlass auf die im Shop angebotenen moving Produkte (Buch, DVD und Software).

Wie erhalte ich die Sonderkonditionen als AGR-Fördermitglied?

An dieser Stelle befindet sich Inhalt, der nur für angemeldete Fördermitglieder zu sehen ist!
Registrieren Sie sich jetzt und nutzen Sie Ihre Vorteile als AGR-Fördermitglied

Registrieren Sie sich jetzt und nutzen Sie Ihre Vorteile als AGR-Fördermitglied