Unterstützer im Kampf
  • Vorteil: Tester werden

hokki kollektion 130H

Hokki - Bewegtes Sitzen

Der Hokki vom Schul- und Büromöbelhersteller VS erfreut sich über eine immer größer werdende Fangemeinde. Nicht verwunderlich, überzeugt er doch sowohl durch seine wertvollen ergonomischen Eigenschaften als auch durch sein ansprechendes und farbenfrohes Design.

Bewegung ist wichtig für die Gesundheit. In Zeiten, in denen wir immer mehr Zeit im Sitzen verbringen – sei es bei der Arbeit, in der Schule oder vor dem Computer oder Fernseher zu Hause – wächst der Bedarf an ergonomischem Mobiliar.

Mit seinem abgerundeten Standfuß bietet Hokki kontrollierte Beweglichkeit in alle Richtungen. Er löst den alten Gegensatz von starrem Sitzen und Bewegung auf. Sitzen bedeutet nicht länger ermüdenden Stillstand, sondern wird zu einem aktiven Erlebnis. Der gesamte Bewegungsapparat wird auf unterschiedlichste Weise angeregt, die Bandscheiben werden entlastet und die Durchblutung gefördert, was befreit und das Wohlbefinden steigert. Körper und Geist werden aktiviert, Verspannungen nehmen ab, die Leistungsfähigkeit wird gesteigert und der vorhandene Bewegungsdrang wird produktiv unterstützt.

vp hokki 300Hokki ist leicht handhabbar und wird intuitiv verstanden – und verbreitet nicht nur durch seine Farbvielfalt schnell gute Laune. Ständig lassen sich neue Sitzpositionen entdecken. Die weiche Bodenauflage verhindert das Rutschen bei dynamischen Sitzen. Der Korpus ist hochstabil, dabei aber ausgesprochen leicht. Er besteht aus voll recycelbarem und kratzfestem Polypropylen. Die hohe Strapazierfähigkeit sorgt für eine lange Lebensdauer des Produkts und leistet somit einen Beitrag zur Schonung natürlicher Ressourcen.

Hokki zeichnet sich aus durch seine vielfältigen und spontanen Einsatzmöglichkeiten. Durch sein geringes Volumen und Gewicht ist er jederzeit flexibel einsetzbar. Ob zu spontanen Meetings oder als Besprechungsstuhl für Gäste und Kollegen am eigenen Arbeitsplatz, ob in Wartezimmern oder auf öffentlichen Plätzen, als temporäre Sitzgelegenheit im Kindergarten, in der Schule, Hochschule oder bei der beruflichen Weiterbildungen, aber auch beim universellen Einsatz zu Hause: Immer dann, wenn eine schnelle Sitzgelegenheit gefragt ist, ist der Hokki sofort zur Hand.

Mit seinen unterschiedlichen Größen und Farbvarianten ist der Hokki ein Produkt für jedermann, ob groß oder klein, alt oder jung - Hokki bewegt.

Sitzhöhen:
31 cm (für Körpergrößen ca. 95 – 125 cm)
38 cm (für Körpergrößen ca. 125 – 160 cm)
46 cm (für Körpergrößen ab 155 cm)
52 cm (für Körpergrößen ab 175 cm)

Farben:
weiß, orange, dunkelrot, hellblau, dunkelblau, hellgrün, grün, schwarzgrau

Weitere Informationen: www.hokki.de

So erhalten Sie bei der Bestellung Ihren Sonderpreis:
An dieser Stelle befindet sich Inhalt, der nur für angemeldete Fördermitglieder zu sehen ist!
Registrieren Sie sich jetzt und nutzen Sie Ihre Vorteile als AGR-Fördermitglied

Registrieren Sie sich jetzt und nutzen Sie Ihre Vorteile als AGR-Fördermitglied