Unterstützer im Kampf
gegen Rückenschmerzen
AGR-Fördermitglieder
  • Vorteil: Vorteilspreis

Das Kartenspiel wurde von Kristina und René Portwich entwickelt. Kristina Portwich brachte ihr physiotherapeutisches Wissen (zahlreiche Fortbildungen z. B. Osteopathie, MT, Rückenschullehrerin für Kinder, Entspannungspädagogik) in das Kartenspiel ein. René Portwich achtete dabei auf die Einfachheit und Verständlichkeit der Übungen und erstellte mit Hilfe einer Zeichnerin (Frau Dorstewitz) das Design.

Das Kartenspiel beinhaltet 10 Übungen, die Tieren zugeordnet sind und verschiedene Spielvarianten z. B. Quartett und Memory. Dabei lässt der Mitspieler, der ein Quartett bzw. ein Memory gezogen hat, den gegenüber Sitzenden die Übung durchführen. Darüber hinaus beinhaltet das Spiel noch ein Quiz von rückengerechtem Verhalten und eine ausführliche Beschreibung der Übungen. Das Spiel wird in der Prävention der Kinder als auch in der Therapie eingesetzt.

Das Kartenspiel kann zu einem Preis von 12 Euro (Fördermitglieder erhalten es für 6 Euro) zzgl. Versandkosten bestellt werden. Bei Abnahme von 50 Stück kann ein Großabnehmerrabatt gewährt werden. Weitere Informationen finden Sie im folgenden PDF.

So herhalten Sie bei der Bestellung Rabatte:
An dieser Stelle befindet sich Inhalt, der nur für angemeldete Fördermitglieder zu sehen ist!
Registrieren Sie sich jetzt und nutzen Sie Ihre Vorteile als AGR-Fördermitglied

Registrieren Sie sich jetzt und nutzen Sie Ihre Vorteile als AGR-Fördermitglied