Unterstützer im Kampf
  • Vorteil: 22 %

Medien für Ärzte und Therapeuten

Präventive RückenschulePräventive RückenschulePräventive Rückenschule

Das Rückenschulmodell des Bundesverbandes der deutschen Rückenschulen (BdR) e.V.

Autoren: Ulrich Kuhnt und das Referententeam der Rückenschule Hannover

Kursleitermanual und Teilnehmerunterlagen für Ärzte, Ergotherapeuten, Gymnastiklehrer, Masseure, Physiotherapeuten, Sportpädagogen und Sportwissenschaftler.

Nach dem neu formulierten GKV-Leitfaden der Spitzenverbände der Krankenkassen sollen Rückenschulanbieter ab Juli 2004 schriftlich fixierte Programme vorlegen können. Die im Ordner enthaltene Kurzfassung des BdR-Modells hilft Ihnen die Qualifikationskriterien der Krankenkassen zu erfüllen.

Ihr Vorteil: 22 % auf den Verkaufspreis = 20 Euro.

Weitere Infos und Bestellung HIER.

Wünschen Sie einen Preisnachlass?
An dieser Stelle befindet sich Inhalt, der nur für angemeldete Fördermitglieder zu sehen ist!
Registrieren Sie sich jetzt und nutzen Sie Ihre Vorteile als AGR-Fördermitglied

Registrieren Sie sich jetzt und nutzen Sie Ihre Vorteile als AGR-Fördermitglied