Unterstützer im Kampf
AGR-Fördermitglieder
  • Vorteil: 20 %

BAG Logo mit Unterzeile KopieKinder fördern durch Bewegung und Sport

Motorisch und psycho-sozial auffällige Kinder sind immer häufiger in der Schule, in der Kindertagesstätte und im Verein anzutreffen. Die von der Bundesarbeitsgemeinschaft für Haltungs- und Bewegungsförderung e.V. (BAG) herausgegebenen Bücher sind auf diese Zielgruppe ausgerichtet. Sie bieten den Lehrkräften im Sportförder- und Sportunterricht, beim Kinderturnen und Erzieherinnen in Kindertagesstätten zahlreiche motivierende und zielgerichtete Anregungen, um die Persönlichkeitsentfaltung und die Entwicklung der motorischen Fähigkeiten dieser Kinder über Bewegung und Sport zu unterstützen.

Zu den Praxisbereichen erfolgen jeweils theoretische Einführungen und methodische Hinweise

Hier geht es zum Shop: haltungbewegung.de

Bezug:
Bundesarbeitsgemeinschaft für Haltungs- und Bewegungsförderung e. V.
Matthias-Claudius-Straße 14
65185 Wiesbaden
Tel. 0611/374 209
www.haltungundbewegung.de

AGR-Fördermitglieder erhalten auf ausgewählte BAG-Bücher einen Nachlass von 20 %

So erhalten Sie den Preisnachlass:
An dieser Stelle befindet sich Inhalt, der nur für angemeldete Fördermitglieder zu sehen ist!
Registrieren Sie sich jetzt und nutzen Sie Ihre Vorteile als AGR-Fördermitglied

Registrieren Sie sich jetzt und nutzen Sie Ihre Vorteile als AGR-Fördermitglied