Unterstützer im Kampf
AGR-Fördermitglieder
  • Vorteil: 10 %

10%

vier jahreszeiten300In unmittelbarer Nähe zum feinsandigen Strand des bekannten Seebades Binz/Rügen befindet sich das Hotel Vier Jahreszeiten.

Das im romantischen Stil der Bäderarchitektur errichtete Haus in Binz ist eine architektonische Kostbarkeit. Das Hotel verfügt über sehr elegant eingerichtete Zimmer und Suiten, die mit moderner Technik ausgestattet sind.

Erstklassige Wellness-Landschaften und professionelle Spa-Treatments machen das exquisitet Hotel zu einer erholsamen Verwöhn-Oase. Vom Schwimmbad bis zur Saunawelt finden Wellness-Gäste hier auf bis zu 1500 Quadratmetern was das Herz begehrt. Das umfangreiche Beauty-Programm der Hotels bietet Thalasso- und Ayurveda-Anwendungen, verschiedene Gesichtsbehandlungen sowie Peelings, Aqua-Relax-Bad, Hot Chocolate- und Hot Stone-Anwendungen.

Klassische Massagen und Beauty-Anwendungen sowie ein großzügiger Fitness-Bereich runden das umfangreiche Wellness-Angebot ab.

www.vier-jahreszeiten.de

An dieser Stelle befindet sich Inhalt, der nur für angemeldete Fördermitglieder zu sehen ist!

Registrieren Sie sich jetzt und nutzen Sie Ihre Vorteile als AGR-Fördermitglied