Unterstützer im Kampf
AGR-Fördermitglieder
  • Vorteil: 10 %

10%

kongresshotel aussenDas Kongresshotel am Templiner See liegt eingebettet in der wunderschönen Landschaft am Templiner See und dem Waldgebiet Pirschheide.

Mit seinen 496 Hotelzimmern und 44 Seminarräumen bietet das Haus einen unverwechselbaren Rahmen für Tagungen, Seminare, Kickoff Meetings, Events und Sportaktivitäten.

Den Gästen steht ein modernes Haus auf historischem Boden zur Verfügung. Bereits Graf Zeppelin hatte an diesem Standort seine besten Ideen. Das Haus, in seiner Architektur andockenden Luftschiffen nachempfunden, hat sich der Historie verpflichtet gefühlt.

Angebot für AGR-Fördermitglieder:

10% Rabatt auf den Übernachtungspreis der offiziellen Preisliste.

www.kongresshotel-potsdam.de

So erhalten Sie den Rabatt:

An dieser Stelle befindet sich Inhalt, der nur für angemeldete Fördermitglieder zu sehen ist!

Registrieren Sie sich jetzt und nutzen Sie Ihre Vorteile als AGR-Fördermitglied