Unterstützer im Kampf
AGR-Fördermitglieder
  • Vorteil: Zimmerupgrade gratis

%

Ostehotel300AGR-Fördermitglieder erhalten Nachlass auf ein Verwöhnwochenende inklusive Begrüßungscocktail, 2 Übernachtungen im Doppelzimmer, 2x Frühstücksbuffet, 1 x 2-Gänge Candle-Light-Dinner, 1 Saunabenutzung. Angebotspreis pro Person: 102 Euro statt 109 Euro.
Oder im Einzelzimmer Komfort, Angebotspreis pro Person: 122 Euro statt 129 Euro.

Ihr Vorteil: 7 Euro

Generell erhalten AGR-Fördermitglieder ein Zimmerupgrade gratis. Sie erhalten also das Businessdoppelzimmer mit Frühstück für 98 Euro statt 108 Euro und das Businesseinzelzimmer mit Frühstück für 68 Euro statt 78 Euro.

Ihr Vorteil: 10 Euro

www.oste-hotel.de

So erhalten Sie den Rabatt:

An dieser Stelle befindet sich Inhalt, der nur für angemeldete Fördermitglieder zu sehen ist!

Registrieren Sie sich jetzt und nutzen Sie Ihre Vorteile als AGR-Fördermitglied