Unterstützer im Kampf
gegen Rückenschmerzen
AGR-Fördermitglieder
  • Vorteil: Golfeinsteigerangebot

dolomitengolf300Das Hotel & Ressort Dolomitengolf, direkt gelegen an einem der schönsten Golfplätze Österreichs, der 18-Loch Meisterschaftsanlage Dolomitengolf. In malerischer Umgebung, abseits der großen Straßen, wird das Hotel & Resort Dolomitengolf allen gehobenen Ansprüchen gerecht. Im modernen Landhausstil eingerichtet, bieten es Ihnen ein Ambiente aus Luxus, sportlichem Flair und Wellnessfeeling.

Das große Golfeinsteigerangebot:
7 Übernachtungen im Luxusdoppelzimmer, Frühstück und Gourmetmenü am Abend, 5-tägiger Platzreifekurs bis zur Platzerlaubnis, Leihausrüstung, Eintritt in den Club Dolomitengolf (Mitgliedschaft), erste Jahresgebühr für das lfd. Kalenderjahr (im Folgejahr beträgt die Jahresgebühr 248 Euro zuzüglich 36 Euro Verbandsabgabe).
Preis pro Person im Dolomitengolf: 1295 Euro statt 1395 Euro;
Ihr Vorteil: 100 Euro

Generell gilt: Bei Buchungen von 8 Übernachtungen zahlen Fördermitglieder nur 7 Übernachtungen. Ihr Vorteil: Je nach Saison sparen Sie nochmals zwischen 100 Euro und 200 Euro.

www.hotel-dolomitengolf.com

So erhalten Sie den Rabatt:

An dieser Stelle befindet sich Inhalt, der nur für angemeldete Fördermitglieder zu sehen ist!

Registrieren Sie sich jetzt und nutzen Sie Ihre Vorteile als AGR-Fördermitglied