Unterstützer im Kampf
AGR-Fördermitglieder
Slide 2
RÜCKENFREUNDLICHE LÖSUNGEN FÜR VIELE BEREICHE IHRES LEBENS

Wussten Sie, dass auch die Gestaltung unseres Umfelds und Produkte des täglichen Lebens unmittelbar Einfluss auf unsere Rückengesundheit haben? Entdecken Sie hier alle mit dem AGR-Gütesiegel "Geprüft & empfohlen" ausgezeichneten Produkte. Klicken Sie sich einfach durch - Sie werden überrascht sein!

• Vorteil: 18 %

vp stehpult200Der menschliche Körper verlangt nach Bewegung. Wer ständig sitzt, wird krank - selbst im perfekt angepassten Stuhl. Also lieber Stehen statt Sitzen? Schließlich verursacht auch längeres Stehen Beschwerden.

Arbeitsmediziner empfehlen als Formel für ideale Büroarbeit: Maximal 50 % Sitzen, ca. 25 % Stehen, ca. 25 % Bewegen. Eine gute Lösung bieten Stehpulte von officeplus als Ergänzung für Ihr Büro.

www.officeplus.de

An dieser Stelle befindet sich Inhalt, der nur für angemeldete Fördermitglieder zu sehen ist!

Registrieren Sie sich jetzt und nutzen Sie Ihre Vorteile als AGR-Fördermitglied