Online Seminar:

Gesunde Mitarbeiter, starke Unternehmen: Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) als ein Erfolgsrezept

mit Anne-Marie Glowienka

Wann:  02. Dezember 2024 - um 18.00 Uhr bis ca. 19.30 Uhr

Zielgruppe: Alle, die ein BGM initiieren oder weiterentwickeln möchten: Führungskräfte, betriebliche Interessenvertretungen, Personalverantwortliche, Qualitätsmanagementbeauftragte, Betriebsärzte sowie Fachkräfte für Arbeitssicherheit oder BGM-Beauftragte

Kosten: 90 Euro inklusive MwSt.
50% Nachlass für AGR-Fördermitglieder; 30% Nachlass für Mitglieder der AGR-Partnerverbände

Veranstalter: Aktion Gesunder Rücken (AGR) e. V.

Detlef Detjen
Aktion Gesunder Rücken e. V.

In einer Welt des ständigen Wandels stehen Unternehmen vor immer neuen Herausforderungen: Die digitale Transformation schreitet voran, psychische Belastungen am Arbeitsplatz nehmen zu, und der Wettbewerb um qualifizierte Mitarbeiter wird immer intensiver.

In dieser dynamischen Umgebung ist es entscheidend für Unternehmen, nicht nur erfolgreich zu sein, sondern auch als ein attraktiver Arbeitgeber wahrgenommen zu werden. Ein Schlüssel dazu ist das Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM).

Zielsetzung:

Dieses Online-Seminar richtet sich an alle, die sich mit den einzelnen Schritten des BGMs auseinandersetzen möchten - von der Planung über die erfolgreiche und nachhaltige Implementierung und Umsetzung, bis hin zu Praxisbeispielen und der Bedeutung für Führungskräfte und Mitarbeiterbindung.

Jetzt anmelden zum Online Seminar:

Anne-Marie Glowienka

Über die Referentin

• BGM Managerin
  • Arbeitsbewältigungs-Coach ab-c® zertifizierte Positive Leadership Beraterin, (PERMA-Lead®)
  • autorisierte Prozessbegleiterin Zukunftsfähige Arbeitskultur
  • Inhaberin hochForm

Im Überblick

Was: BGM als ein Erfolgsrezept: Gesunde Mitarbeiter, starke Unternehmen

Für wen: Alle, die ein BGM initiieren oder weiterentwickeln möchten: Führungskräfte, betriebliche Interessenvertretungen, Personalverantwortliche, Qualitätsmanagementbeauftragte, Betriebsärzte sowie Fachkräfte für Arbeitssicherheit oder BGM-Beauftragte

Wann: 02. Dezember 2024 - 18.00 Uhr bis ca. 19.30 Uhr

Kosten: 90,00 EUR
AGR-Fördermitglieder erhalten einen Nachlass von 50%.
Mitglieder der AGR-Partnerverbände erhalten einen Nachlass von 30%.

Anerkannt: Zur Verlängerung des Zertifikats Experte für Ergonomie und Rückengesundheit
(vormals Referent für rückengerechte Verhältnisprävention). Bitte beachten Sie, dass hier weitere Kosten anfallen.

Lerneinheiten zur Rückenschullehrer-Lizenzverlängerung - Beantragung läuft noch!

Wo: Online
Zur Durchführung benötigen Sie einen PC oder ein Notebook sowie Kopfhörer. Um aktiv teilzunehmen außerdem ein Mikrofon. Das Online Seminar wird mit Hilfe der Videokonferenzsoftware Zoom durchgeführt.

Kontakt:
Aktion Gesunder Rücken (AGR) e. V.
Stader Straße 6
27432 Bremervörde
Tel. 04761/9263580

Jetzt anmelden zum Online Seminar: