In diesem Jahr habt ihr die Möglichkeit, uns gleich auf mehreren Messen persönlich zu treffen. Das Team der Aktion Gesunder Rücken ist für euch auf den führenden Fachmessen vor Ort, wir freuen uns schon jetzt auf den Austausch mit euch! Unser erster Stopp führt uns auf die TheraPro in Stuttgart, auf der für uns vom 03. bis 05. Februar 2023 die neue Messe-Saison startet – mit ordentlich Bewegung.

Am ersten Februar-Wochenende stehen hier Therapie, Rehabilitation und Prävention im Fokus. Physiotherapeuten, Ergotherapeuten, Logopäden sowie andere Bewegungsfachkräfte haben dann wieder die Chance, verschiedenste Produkte auszuprobieren, sich mit anderen Interessierten persönlich auszutauschen und unterschiedliche Vorträge zu besuchen.

Das Programm der TheraPro 2023 bietet euch eine große Auswahl an Möglichkeiten: Erstmals in zwei Hallen aufgeteilt, präsentieren über 140 Aussteller ihr Produkt- und Dienstleistungsangebot!

Wir freuen uns ebenfalls ein Teil davon zu sein und laden euch herzlich ein, uns zu besuchen. Auf unserem Stand D30 in der Halle 6 erwarten euch viele Tipps zum Thema Vermeidung von Rückenschmerzen und Weiterbildungsangebote.

Neugierig geworden?

Weitere Informationen findest du unter: www.therapro-messe.de