VORTEILSPROGRAMM FÜR
AGR-FÖRDERMITGLIEDER

Nur unsere Fördermitglieder erhalten exklusive Vergünstigungen von ausgesuchten AGR-geprüften Produkten, speziellen Angeboten der AGR
oder Verschiedenes aus dem Bereich Weiterbildung und Veranstaltungen.

• Vorteil: 20 %

togu 180

"Bergardi-Stühle: Aktives Sitzen für einen starken Rücken – Profitieren Sie von unserem Vorteilsprogramm!"

Bewegungsmangel und Rückenschmerzen sind weit verbreitete Volksprobleme, insbesondere bei Menschen, die aufgrund ihrer beruflichen Tätigkeit lange verkrümmte Sitzzeiten haben. Die Aktivstühle von Bergardi können hier helfen.
Sie sind als rückenfördernd zertifiziert und tragen das renommierte AGR-Gütesiegel.

Zahlreiche Mediziner, Physiotherapeuten und Masseure haben bereits die Vorteile unserer Stühle erfahren. Eine unabhängige Studie der FH Gesundheitsberufe OÖ konnte eine durchschnittliche Schmerzreduktion von 66% bei Rückenleidenden nach einer sechswöchigen Nutzung unserer Stühle feststellen. Möchten Sie die neuen und innovativen Aktivstühle von Bergardi persönlich kennenlernen? Als medizinische Fachkraft haben Sie jetzt die exklusive Möglichkeit, von unserem Vorteilsprogramm zu profitieren, indem Sie einen 20%igen Rabatt auf Ihre Bestellungen erhalten! Entdecken Sie die Welt der Bergardi-Stühle und setzen Sie sich gemeinsam mit uns gegen Rückenschmerzen ein!

www.bergardi.com

An dieser Stelle befindet sich Inhalt, der nur für angemeldete Fördermitglieder zu sehen ist!
Registrieren Sie sich jetzt und nutzen Sie Ihre Vorteile als AGR-Fördermitglied