VORTEILSPROGRAMM FÜR
AGR-FÖRDERMITGLIEDER

Nur unsere Fördermitglieder erhalten exklusive Vergünstigungen von ausgesuchten AGR-geprüften Produkten, speziellen Angeboten der AGR
oder Verschiedenes aus dem Bereich Weiterbildung und Veranstaltungen.

• Vorteil: kostenlos

Signalisieren Sie Ihr Engagement für mehr Rückengesundheit, Ihre Unterstützung und Ihr Mitwirken in der Aktion Gesunder Rücken e.V.

Folgende Mittel stellen wir unseren Fördermitgliedern zur Verfügung:

Plexiglas-Schild mit dem AGR-Fördermitglieds-Logo

FM Plexiglas Schild220

Das Schild kennzeichnet Ihre Praxis/Ihr Institut als Fördermitglied der Aktion Gesunder Rücken e.V. Dies signalisiert Ihr besonderes Engagement für mehr "Rückengesundheit".

Maße: etwa 24-12 cm, inkl. Schilderbefestigungs-Set (Wandabstand 8 mm)

AGR-Fördermitglieder erhalten ein Plexiglas-Schild gratis auf Anforderung. Weitere können zum Preis von 15 Euro bestellt werden.

AGR-Fördermitglieds-Logo

Logo Fördermitglied220

AGR-Fördermitglieder erhalten ein einheitliches Mitgliedslogo von uns.

Dessen Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig: auf Visitenkarten, Briefbögen, Briefumschlägen, auf der eigenen Internetseite und und und ...

Als Fördermitglieder erhalten Sie einen Datenträger mit dem Logo (4c und s/w) zur freien Nutzung.

AGR-Fördermitglieds-Aufkleber

agr aufkleber220

Auf Wunsch erhalten Fördermitglieder jährlich bis zu 500 Aufkleber (Format 53 x 34 mm) gratis - größere Mengen können auf Anfrage zu Selbstkosten bestellt werden.

AGR-Anstecknadel

AGR PIN220

Diese Anstecknadel (Originalgröße 3,2 cm - Soft-Emaille, Kupfer) ist ein tolles "Give Away", zum Beispiel für Ihre Kursteilnehmer oder Patienten. Ein kleines Dankeschön für die Teilnahme an einem Rückenschulkurs - als Gedächtnisstütze, die gelernten Inhalte nicht zu vergessen. Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig.

Sie können diese Anstecknadel zum Preis von 1 Euro (netto) je Stück bei uns bestellen. - AGR-Fördermitglieder erhalten einen Nachlass von 30 %!

An dieser Stelle befindet sich Inhalt, der nur für angemeldete Fördermitglieder zu sehen ist!
Registrieren Sie sich jetzt und nutzen Sie Ihre Vorteile als AGR-Fördermitglied

Registrieren Sie sich jetzt und nutzen Sie Ihre Vorteile als AGR-Fördermitglied