VORTEILSPROGRAMM FÜR
AGR-FÖRDERMITGLIEDER

Nur unsere Fördermitglieder erhalten exklusive Vergünstigungen von ausgesuchten AGR-geprüften Produkten, speziellen Angeboten der AGR
oder Verschiedenes aus dem Bereich Weiterbildung und Veranstaltungen.

• Vorteil: Online Auftritt Fördermitglied

website foerdermitglieder

"Tue Gutes und sprich darüber"...
... wir bringen unsere AGR-Fördermitglieder kostenfrei ins Netz.

Sie unterstützen uns als Fördermitglied? Dann unterstützen wir Sie mit zusätzlicher - kostenfreier - Öffentlichkeitsarbeit.

Auf der Seite "Die Fördermitglieder" stellen wir unsere Fördermitglieder vor.

Sie erscheinen dort mit Namen und Ortsangabe sowie eine Verlinkung auf Ihre Homepage.

Haben Sie noch keine eigene Seite? Kein Problem, dann erstellen wir eine eigene kleine Seite für Sie. Integrieren können Sie dort ein Foto oder Logo, Ihre Adressdaten sowie weitere Informationen über sich selbst. Ein Beispiel sehen Sie HIER.

An dieser Stelle befindet sich Inhalt, der nur für angemeldete Fördermitglieder zu sehen ist!
Registrieren Sie sich jetzt und nutzen Sie Ihre Vorteile als AGR-Fördermitglied

Registrieren Sie sich jetzt und nutzen Sie Ihre Vorteile als AGR-Fördermitglied