Gesunde Ernährung, Sport, Stressbewältigung und vieles mehr. Viele von uns werden es kennen: Uns ist bewusst, dass wir selber etwas für unsere Gesundheit tun müssen, doch viele Angebote zur Vorbeugung machen einfach keinen Spaß. Dies führt häufig zu hohen Abbrecherquoten, dabei ist unsere Gesundheitsvorsorge so wichtig! Wie können wir also Prävention mit Spaß verbinden? Die Lösung ist ganz einfach: Life Kinetik.

Das multimodale Training verbessert die Vernetzung des Gehirns und fördert unseren natürlichen Spieltrieb. Dazu werden ungewöhnliche Bewegungen mit Wahrnehmungsaufgaben und kognitiven Herausforderungen kombiniert. Zugegeben, zunächst ist es vielleicht etwas schwierig, sich den Ablauf des Trainings vorzustellen. Mache dir also am besten gleich selbst einen Eindruck und schaue zusammen mit der AGR über den Tellerrand hinaus!

Auf dem Portal mendo movo findest du einen spannenden Beitrag zum Thema Life Kinetik sowie ein Video, damit du dir ein Bild davon machen kannst, was dich bei dem Training erwartet. So viel sei versprochen: Eine Menge Spaß!

www.mendo-movo.de/life-kinetik-150-praevention-mit-spassfaktor-5618166/